Herrscher der Ozeane

Die Piraten beherrschen die Weltmeere, die Royal Navy versucht sie alle auf zu halten ... ob es gelingt liegt an euch. Entscheidet euch für eine Seite und kämpft ...

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Story - Ziel

Nach unten 
AutorNachricht
Jane
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Story - Ziel   So Jun 01, 2008 2:04 pm

Nun zu dem Ziel, zu der Geschichte unseres RPGs.

Ich denke, dass wir kein richtiges Ziel brauchen, auf das wir hinspielen wollen, sondern das Ziel ist es, Spaß zu haben und ein gutes RPG zu spielen.
Aber natürlich würde es langweilig werden, wenn wir immer nur das Gleiche tun würden. Daher habe ich mir natürlich auch was zu den Geschichten überlegt, also eine Art Mission, die nach und nach bekannt gegeben wird. Wenn eine dieser "Missionen" abgeschlossen ist, was sicherlich einige Zeit dauert, so wird die nächste bekannt gegeben.

Bei den News in diesem Forum solltet ihr daher immer mal reinschauen, da dort diese Dinge veröffentlicht werden, damit auch jeder es mitbekommt. Falls Ähnlichkeiten zu den FdK-Filmen (Fluch der Karibik) auftreten dann liegt das vermutlich daran, dass ich so ein großer Fan davon bin, und ich möchte mich dafür auch entschuldigen, falls euch das nicht ganz so gefällt. Ich werde mir natürlich auch eigene Sachen für euch ausdenken. Sonst ist es schließlich langweilig!

Falls ihr noch Fragen zu dieser Sache habt postet sie bitte in dem dafür vorgesehenen Thread!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pirates.userboard.net

Story - Ziel
Seite 1 von 1