Herrscher der Ozeane

Die Piraten beherrschen die Weltmeere, die Royal Navy versucht sie alle auf zu halten ... ob es gelingt liegt an euch. Entscheidet euch für eine Seite und kämpft ...

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Jane
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Beginn   Di Jun 10, 2008 8:49 pm

Hallo Leute!

Ich denke, nun, mit 4 Spielern, können wir auf jeden Fall das RPG beginnen! Also, ihr dürft schon einmal beginnen dort zu schreiben, wo ihr starten wollt (das ist euch komplett überlassen!).

Zu Anfang wird es vorerst keine richtige Geschichte geben, sondern erst einfach mal eine "Einführungsphase", wo jeder jeden ein bisschen kennen lernt. Da jedoch nicht unbedingt jeder weiß, was er schreiben soll, kann ich ja schon mal einen kleinen Anfang erzählen und es ein wenig in Schwung bringen;)

Ein neuer Gouverneur ist nach Port Royal gekommen um die Aufgabe seines verstorbenen Vorgängers weiter zu führen. Doch er greift mit mehr Härte durch als sein Vorgänger. Er schickt Schiffe los, schwer bewaffnet, um den Ozean nach Piraten abzusuchen und diese gefangen zu nehmen. Selbst Tortuga soll von ihnen heimgesucht werden. Man ist an nur wenigen Orten sicher und muss sich gut versteckt halten können.

Dazu fällt euch bestimmt schon einiges ein. Wie gesagt, es ist erst einmal eine Anfangsphase, in der ich gucken kann wie es läuft und was ich vielleicht doch noch ändern sollte.
Falls ihr Wünsche oder Fragen habt könnt ihr mich immer per PM erreichen, oder ihr schreibt in dem Thread "Hilfe".

Nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Start zu wünschen, habt viel Spaß Very Happy
Liebe Grüße, Jane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pirates.userboard.net

Beginn
Seite 1 von 1